To top
10 Dez

Eloquii Leather Slip Dress

Happy Sunday und einen schönen zweiten Advent. Dieses Slip Dress stand super lange auf meiner Wunschliste bis ich es endlich bei Eloquii bestellt habe. Der Shop ist übrigens eine absolute Empfehlung von mir und finde ihr solltet unbedingt mal reinklicken. Eloquii ist zwar nicht super Preiswert aber es lohnt sich sehr. Ich habe dort jetzt schon einige Male bestellt und bin nach wie vor begeistert, da das shipping sowie auch handling einfach toll ist. Ausserdem bin ich unglaublich froh, dass sie seit gut einem Jahr auch endlich nach Deutschland schicken. Es ist leider noch immer nicht ganz einfach coole Mode für große Größe zu finden. Klar, es gibt mittlerweile einige Brands aber Eloquii ist mehr „Fast Fashion“ ähnlich wie Zara. Somit gibt es die aktuellen Trends auch immer in großen Größen.

Shop the Look

Das Slip Dress ist schon seit letztem Jahr ein fester Bestandteil meiner Garderobe und hat jetzt eben noch ein Geschwisterlichen aus Kunstleder bekommen. Man kann sie einfach so herrlich einfach zu allem kombinieren und tragen. Des weiteren kann man sie auch im Sommer sowie auch im Winter tragen, was bei einer Kaufentscheidung sehr helfen kann. Egal ob mit einer Bluse, Rollkragenpullover, T-Shirt oder einfach als Kleid getragen, es sieht einfach mega aus. Ich bin selbst noch auf der Suche nach einem mit Pailetten oder eines in Rot, mal schauen, ob ich fündig werde. Jetzt gehts für mich aber wieder in die Küche, denn die Crew kommt heute zur Punsch und Plätzchen Party 🙂

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

No Comments

Leave a reply