To top
21 Feb

Statement gegen Tristesse

Ein Statement gegen Tristesse, ist ganz klar diese Lederjacke. Ich hatte schon ewig nach einer roten Lederjacke gesucht, die erstens lang genug ist da ich ja 184cm groß bin und die es auch in meiner Konfektionsgröße gab. Gar nicht so einfach sag ich euch. Ich wollte zudem auch eine Echtleder Jacke haben und aus Wildleder musste sie sein. Fündig wurde ich vor zwei Jahren bei C&A, aber ich habe Euch HIER und HIER eine sehr ähnliche rausgesucht.

7rote lederjacke_skinnydip_otto_soulfully_plussizeblogger_plussize deutschland_Curve (9 von 12)

Die rote Lederjacke ist einfach ein Eyecatcher für sich und braucht nicht viel drum herum, was auch der Grund dafür ist, dass das Outfit von mir sehr schlicht gehalten wurde. Das Streifenshirt soll eigentlich ein Kleid sein! Tatsache ist, es verdeckt gerade mal meinen Hintern und kann von mir definitiv nicht als Kleid getragen werden. Manchmal verstehe ich die Designer der großen Größen Lables  einfach nicht, wie man Kleider nur so kurz machen kann. Ja, ich weiß, dass ich sehr groß bin aber selbst bei einer Größe von 1,65cm wäre das doch schon sehr kurz oder? Wie dem auch sei, ich kann es sowieso nicht ändern und muss eben manche Kleider als Shirt tragen, was sich doch schon sehr oft als äußert positiv herausgestellt hat. Und die Clutch, ja die findet ihr hier auch noch im Sale. Ansonsten wird sich ab nächster Woche einiges bei mir ändern, aber davon werde ich Euch schon sehr bald berichten. Jetzt geht es erstmal mit der Crew zum Frühstücken in die LAX Eatery in München.  Happy Sunday!

6rote lederjacke_skinnydip_otto_soulfully_plussizeblogger_plussize deutschland_Curve (7 von 12)

 

 

1rote lederjacke_skinnydip_otto_soulfully_plussizeblogger_plussize deutschland_Curve (1 von 12)

3rote lederjacke_skinnydip_otto_soulfully_plussizeblogger_plussize deutschland_Curve (3 von 12)

6rote lederjacke_skinnydip_otto_soulfully_plussizeblogger_plussize deutschland_Curve (8 von 12)

5rote lederjacke_skinnydip_otto_soulfully_plussizeblogger_plussize deutschland_Curve (6 von 12)

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

3 Comments
  • Linh

    endlich bring mal jemand Farbe in das Triste und Graue 🙂 Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    http://www.inhighfashionlaune.com

    21. Februar 2016 at 9:10 Antworten
  • Vanessa // be real. be plus.

    Liebe Verena, das ist ein sehr hübscher Look! Klassisch, aber cool.
    Das mit der Lederjacke kenne ich auch nur zu gut. Ich war auch zwei Jahre lang auf der Suche nach einer passenden. Ich hab meine dann letztendlich bei Mango Violeta gefunden und war super happy. Auch wenn ich vorher nicht mit einer blauen Wildlederjacke gerechnet hätte. 🙂 Aber manchmal passt es einfach.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    22. Februar 2016 at 22:24 Antworten

Leave a reply