To top
30 Aug

Interior Details // Westwing Now

Da wir beide sehr darauf achten, wie wir unsere Wohnungen einrichten und gestalten, haben wir gemeinsam mit Westwing Now ein paar neue Schätze ausgesucht, die ab sofort unser Zuhause schmücken. Einen kleinen Sophia macht den Anfang mit einem meiner Lieblingsplätze bei Ihr in der Wohnung und ich zeige Euch zum Schluss, was ich mir ausgesucht habe.

Sophia

Ich gebe es zu: In gewissen Situationen bin ich oberflächlich. Zum Beispiel kann mich ein Restaurant nur anhand  der Einrichtung überzeugen, ohne dass ich auch nur ein Gericht von der Karte probiert habe. Dann würde ich es als „Instagramtauglich“ betiteln und mich über ein schönes Foto freuen. Klingt für viele bestimmt etwas albern, aber ich wäre schließlich kein waschechter Blogger wenn ich diesen Spleen nicht hätte 😉 . Deshalb achte ich natürlich auch in meinen eigenen vier Wänden darauf, den ein oder anderen Instagramtauglichen Spot zu kreieren, mutiere immer mal wieder zu einer Art Tine Wittler, dekoriere, arrangiere und freue mich wenn ich etwas umgestalten kann. Seit Ewigkeiten fehlten mir noch die perfekten Stühle für meine Küche. Also sagen wir so: Seit 2 Jahren weiss ich genau welche Stühle es werden sollen und jetzt habe ich sie endlich in meiner Küche stehen! 🙂 Gefunden habe ich sie bei Westwing Now und war sofort verliebt. Im Grunde sind es Look alike´s zu den Eames Stühlen, von denen einer alleine bereits 400 € kostet und wenn man mindestens 5 Stück braucht ist das für eine Studentin definitiv nicht drin. Bei Westwing kosten zwei Stück die Hälfte und so habe ich insgesamt 6 bestellt 🙂 .Ich freue mich jedes mal wenn ich nach Hause komme und meine neuen Stühle von Westwing sehe und Ihr habt mal einen kleinen Einblick in meine Wohnung. Wie gefallen Euch private Interior Post´s ? Mehr davon oder eher nicht? Xx S.

Westwing-Interior-Fashionblogger-Sequinsophia-Munich-3-DSC_9985

Westwing-Interior-Fashionblogger-Sequinsophia-1-DSC_9999

Westwing-Interior-Munich-Fashionblogger-Sequinsophia-4-DSC_9958

Westwing-Interior-Fashionblogger-Munich-Sequinsophia-2-DSC_9938

Verena

Wie ihr bei Sophia lesen konntet, geht nicht nur bei ihr ab und zu die Tine Wittler durch, sondern auch bei mir. Durch meinen Job, bin ich schon seit längerem in diesem Interior Thema einfach drin. Angefangen hat alles durch meinen ersten Job in einem Stoffgroßhandel mit dem zweiten Standbein, Inneneinrichtungen zu planen und dem Kunden quasi alles zu erfüllen was er gerne möchte. Natürlich lernte auch ich so die Liebe zum Detail und hätte am liebsten alles sofort umgesetzt, wenn da nicht auch mein Freund wäre der auch noch gerne ein Mitspracherecht bei der Einrichtung hätte. Jedenfalls war ich ewig auf der Suche nach einem neuem Esstisch und passenden Hängelampen im Industrial Style. Gefunden habe ich diese hier von Searchlight bei Westwing Now und ich bin mehr als happy damit, obwohl uns das aufhängen einige nerven gekostet hat, was aber nicht an den Lampen selbst lag sondern an unserer Decke die leider sehr bescheiden ist 🙂

Jedenfalls waren die beiden Lampen nicht das einzige was einziehen durfte sondern auch der Couchtisch „Dolmen“ den ich schon seit Ewigkeiten anschmachte und leider auch ganz lange ausverkauft war. Naja,und die berühmte Zebra Schale von Jonathan Adler kennt ihr bestimmt auch schon von diversen Blogs, aber ich musste sie einfach haben. Sie passt einfach perfekt in jeden Raum und das ist egal ob Schmuckschale oder einfach nur so. Was sagt ihr zu unseren Stücken von Westwing Now? Ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft, aber ich denke das wird jetzt peu a peu passieren. Interessiert es Euch eigentlich wie es bei uns zu Hause so aussieht? Sollen wir öfters mal so was machen oder eher nicht?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

*in freundlicher Kooperation mit Westwing Now

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

4 Comments
  • Vicky

    Sieht super schön aus! ich hab auch Eames Replikate und bin super happy damit!!!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    30. August 2016 at 7:49 Antworten
  • Renate

    Hübsches Duo seit IHR2. Und diese Einrichtung ist wunderschön ??

    30. August 2016 at 18:27 Antworten
  • Luisa

    Tolle Einblicke in eure Wohnungen, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://.sparklyinspiration.com

    3. September 2016 at 12:50 Antworten
  • Sonja Sonnenschein

    Auf jeden Fall mehr davon! Tolle Frauen mit tollem Geschmack – und auch noch wahnsinnig Sympatisch! Und das beste an Euch – Ihr könnt über Euch lachen! Super! Bitte weiter so!

    5. September 2016 at 22:15 Antworten

Leave a reply