Wir testen für Euch den Braun Silk-épil

Bearbeitet2

Hallo ihr Lieben,
Mode hin oder her, zu einem perfekten Look gehören bei uns im Sommer auch immer glatte Beine!
Normalerweise beschränkte sich unser Beauty Ritual also auf  die tägliche Nassrasur unter der Dusche.
Das ist aber erstens sehr zeitaufwendig und zweitens bereitete uns dieses Ritual Sorgen im Bezug auf unser Festival.
Die richtige Wohlfühlatmosphäre entsteht dann nun doch nicht in den öffentlichen Duschen auf einem Festival Gelände und deshalb möchte man das ganze so schnell wie möglich über die Bühne bringen.
Mit freundlicher Unterstützung von Braun hatten wir nun die Gelegenheit den Braun Silk-épil 9 zu testen.
Für Verena und mich war es völliges Neuland, da wir noch nie zuvor epiliert hatten.
Die Vorteile des Epilierens waren uns schon bekannt:
Je öfter die Haarwurzel durch das Herausziehen irritiert wird, umso feiner wird das nachwachsende Haar und somit hat man bis zu 4 Wochen seidig glatte Haut.
Ohne jeden Tag zum Rasierer greifen zu müssen!
Unsere Bedenken bezogen sich lediglich auf die Schmerzen dabei.
Deshalb waren wir umso begeisterte, dass man den Braun Silk-épil 9 auch unter der Dusche verwenden kann. Durch das warme Wasser werden die Poren geöffnet und das Schmerzempfinden dadurch reduziertHinzu kommt noch das der Braun Silk-épil 9 einen 40% breiteren Epilierkopf besitzt und eine größere Fläche erfasst und somit die ganze Epilation sehr schnell geht.
Also Augen zu und durch.
Siehe da, so schlimm war es gar nicht!
 Natürlich ist es eine Umstellung aber bei weitem nicht so schlimm wie wir uns das vorgestellt hatten!
Das Gute daran ist:
Je öfter man epiliert, desto weniger schmerzhaft ist das Epilieren.
Das können wir nur bestätigen von Mal zu Mal wurde es besser und wir können uns gar nicht mehr vorstellen tagtäglich zum Rasierer zu greifen.
Unsere Beine waren im Test wirklich viel länger glatt als früher.
 Diese Zeitspanne verlängert sich übrigens von Mal zu Mal.
Somit sind wir auch bestens gerüstet für unser Festival und müssen uns immerhin keine Gedanken über Härchen an den Beinen machen.*

 

*Transparenz: Sponsored Post

Related Posts
Paulas-Choice-Skin-Care-Pflegeroutine-Fashion-Blogger-Beauty-4-DSC_9092
Bildschirmfoto 2017-07-17 um 07.43.34
IMG_5032
Bildschirmfoto 2017-07-03 um 15.05.53

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *