To top
15 Jun

3 Outfits für den Sommer 2020

In den Läden wartet bereits die aktuelle Sommermode auf uns und wenn das Wetter dann endlich mal mitspielt, müssen wir die schönen Looks nur noch ausführen. Ich habe Euch heute 3 Outfits zusammengestellt, die nur so nach Sommer schreien.
Zum einen bleibt der Trend „Jogginghose“ bestehen und wenn wir mal ehrlich sind: Jogginghose im Alltag? Klingt doch super! Außerdem habe ich Euch einen „Ton in Ton“ Look, sowie ein „Easy Outfit“ mit Wow-Effekt zusammengestellt. Die verschiedenen Outfits lassen sich auch wunderbar untereinander kombinieren. So funktioniert zum Beispiel das edle Leder Top aus Outfit No 1, auch perfekt zur Hose von Outfit No 2.

Outfit No 1


Das Key Piece des ersten Looks ist definitiv die coole Jogging-Shorts. Looks mit Jogginghosen sind aktuell absolut angesagt und dazu auch noch super bequem. Durch das edle Top aus Leder und den goldenen Schmuck, funktioniert eine Jogginghose nicht nur zu Hause, sondern auch bei einem Sundowner.

Outfit No 2

Ton in Ton Looks sind ein absoluter Hingucker und dabei so simpel. Besonders Erdtöne sind diesen Sommer angesagt und verleihen sofort ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Die Cult Gaia Korbtasche ist ein absolutes It Piece und mittlerweile einfach ein Klassiker, der jeden Sommer wieder aufs neue funktioniert.

Outfit No 3

Dieses Outfit ist perfekt für einen Tag am See! Das wunderschöne Midi-Kleid aus Crepe Stoff liegt luftig angenehm auf der Haut und wirkt durch das besondere Material absolut chic. Darunter passt perfekt ein Bikini oder Badeanzug und so ist dieser Looks absolut unkompliziert. Die Perlen Hoops in Kombination mit der Retro-Sonnenbrille verleihen dem Look das letzte Finish.

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

No Comments

Leave a reply