Ich möchte meine Blogpost´s zukünftig etwas anders gestalten. Ich erzähle gerne davon was mir momentan gefällt und wie man es kombinieren kann, aber mir fehlt oft die persönliche Note und der Alltag mit diesen Looks. Um das Ganze etwas persönlicher zu gestalten, möchte ich Euch in Zukunft immer eine kleine Geschichte zu meinem Outfit erzählen. Zum Beispiel zu welchem Anlass ich es getragen haben, was ich in diesem Outfit erlebt habe oder wie ich mich darin gefühlt habe. So erhaltet Ihr einen kleinen Einblick in meinen Alltag und der Look „lebt“ dadurch einfach mehr. Denn oft lese ich Blog´s mit wunderschönen Outfits, aber irgendwie fehlt mir der Bezug. Ich frage mich zu welchen Anlässen die Person dies oder jenes getragen hat, oder welche Geschichte dahinter steckt. Und da mich diese kleinen Einblicke in den Tag anderer Personen immer interessieren( #snapchataddicted), dachte ich vielleicht findet Ihr das auch spannend. 🙂 Das nur am Rande… So eine aufregende Änderung ist es nun auch nicht, aber vielleicht fällt es dem ein oder anderen auf und die Idee gefällt Euch. (Wenn ja, lasst es mich unbedingt wissen!! Feedback ist mir sehr, sehr wichtig.)
Dieses Outfit habe ich letzten Donnerstag zu einem Event mit Manolo Blahnik ausgeführt. Am Abend zuvor wusste ich aber noch nicht, das ich meinen Donnerstagabend auf einer Veranstaltung verbringe. Das wurde ganz spontan einen Tag zuvor entschieden.
Es war also ein ganz gemütlicher Mittwoch und ich wollte zusammen mit Verena und Linda, nur kurz in einen Showroom und danach eigentlich wieder direkt heim.
Im Laufe des Tages ändert sich der Plan : Zu unserer kleinen Gang kamen noch Anni, Farina , Magdalena und Stefi hinzu und plötzlich wurde aus dem kurzen Showroom Besuch ein Dinner inklusive diverser Drinks.
(Übrigens waren wir in der Helene in München. Fazit : absolut empfehlenswert!)
Das Ganze endet nach einer weiteren Bar, in einem Club.
(Diese nicht geplanten Abende sind doch immer die Besten!) Dort sagte ich dann übereifrig noch für Donnerstag und Manolo Blahnik zu.
Am nächsten Tag war ich (oh Wunder!) ziemlich müde und so zögerte ich das fertig machen bis zur letzten Minute heraus… Sprich die Entscheidung für dieses Outfit musste innerhalb von 10 Minuten getroffen werden. In solchen Fällen eignet sich immer eine schwarz-weiss Kombination als Notlösung !
An diesem Abend stellte Manolo Blahnik übrigens sein neues Buch vor. Wir waren alle sehr gespannt Ihn kennenzulernen. Daraus wurde aber nichts , denn wirklich zu ihm hingehen durfte man nur mit Buch.
(Kostet um die 100 €).
Aber zumindest von weitem beobachten konnten wir Ihn und das war für eingefleischte „Sex and the City“ Fans schonmal was!
In unseren Outfits stöckelten wir dann tatsächlich noch über den Christkindlmarkt. Sah absolut bescheuert aus und ist auch nicht weiter zu empfehlen, war aber trotzdem schön 😉 .
Xx. S.
M&MFASHIONBITES
Like your coat and shoes 🙂
Maria V.