Das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Ansprüche die man an sich selbst gestellt hat. Ich glaube ich spreche allen aus der Seele, wenn ich behaupte, dass die Weihnachtstage nicht unbedingt die gesündesten waren und das Laufband gegen die Couch eingetauscht wurde. Genau aus diesem Grund haben Sophia und Ich entschieden, dass es so nicht weiter gehen darf. Wie ich in meinem letzten Post auch erwähnt habe, habe ich meine Ernährung sowie den Sport in der letzten Hälfte des letzten Jahres schleifen lassen. Die Quittung habe ich heute Morgen dafür auf der Waage bekommen, ganze 6 Kg meiner hart abtrainierten Kilos sind wieder drauf und glaubt mir, meine Motivation diese Mistviecher wieder los zu bekommen ist auf 100! Ganz ehrlich, ich könnte mir so sehr dafür in meinen Hintern treten! Nun gut! Heute Morgen erwartete uns dann endlich das langersehnte Paket von Kukimi Diät, einem Diät Programm, das bis zu 2Kg weniger in einer Woche wirbt und gerade für mich unglaublich praktisch ist, da ich es Easy Peasy in der Arbeit zubereiten kann.
Ich habe mich für die Kukimi Intensiv Diät entschieden, welche zwei Gerichte pro Tag vorsieht, während Sophia die Kukimi Basic Diät macht, die nur ein Gericht pro Tag beinhaltet.Das Essen kommt per Express Kurier in einer Kühlbox und sind alle in hübschen Schachteln verpackt. (JA, ich bin ein Verpackungsopfer) Die Gerichte an sich sind wiederum in Aromataschen verpackt, welche entweder im Wasserbad oder in der Mikrowelle zubereitet werden können. Jedes Gericht dauert nicht länger als 9Minuten um es zuzubereiten und hat nicht mehr als 450 Kcal. Perfekt wenn ihr mich fragt! Des weiteren könnt ihr wählen, ob ihr eine Vegane, Low Carb oder Fitness Diät machen wollt. Wir haben uns für die Classic Variante entschieden, welche wenig Kohlenhydrate beinhaltet. Ein weiteres Pro bei Kukimi Diät finde ich ist, dass eine Intensiv Diät mit je zwei Gerichten pro Tag 194,60 Euro kostet, was ich persönlich sehr fair finde. Aber macht Euch doch einfach selbst mal ein Bild davon, was es für leckere Gerichte auf Kukimi gibt.
Wir werden natürlich fleißig auf unseren Instagram Kanälen sowie Snapchat berichten sowie Euch auch auf dem Blog beim laufenden halten.
*in freundlicher Kooperation mit Kukimi
Xy
Nicht ihr auch noch ? – ihr würdet das Zeug nie kaufen, wenn ihr es selbst bezahlen müsst. Aber viel Spaß trotzdem ?