Kaum aus dem Urlaub zurückgekehrt, wurde ich letzte Woche direkt ins kalte Wasser geschmissen und wieder in die Realität bzw. meinen Alltag zurückgeholt. Ich hatte am Anfang der Woche erstmal einige Dinge im Laden zu erledigen, die einfach die letzten Wochen liegen geblieben sind. Das beste am Tag war aber der Besuch von Anja und Eileen welche mir zwei Kylie Lipkits vorbei gebracht haben. Die Freude war dann dementsprechend groß, wie ihr Euch bestimmt vorstellen könnt. Am Dienstag ging es dann mit Magdalena aka Fuezz auf ein paar Pressdays und anschließend musste ich dann noch mit unserem Hund Luca in der Tierklinik, da es ihm leider nicht so gut ging die Woche. Ab Mittwoch hat sich dann alles nur noch um den großen Flohmarkt auf der Theresienwiese gedreht, denn es musste ja schließlich noch alles hergerichtet und gepackt werden. Ihr müsst wissen, der Flohmarkt auf der Theresienwiese ist jedes Jahr mein absolutes Highlight und Pflichtveranstaltung. Die Wetter App wurde von uns allen im gefühlten Stundentakt gecheckt, und etliche Gebete ausgesprochen, damit es bitte kein Regen gibt.
Während den ganzen Vorbereitungen ging es am Donnerstag noch zu einem Frühstück von Shopstyle x Instyle im Stereo Café. Die Münchner von Euch wissen bestimmt, dass es dort die besten Avocado Toasts gibt. Anschließend bin ich, wie sollte es auch sein, auf die Theresienwiese gefahren und habe unseren Platz abgecheckt und geschaut, wie wir am besten Parken etc. Anschließend ging es nach Hause zum Auto packen.
Ab Freitag wurde es aber so richtig spannend, denn wir haben uns bereits um 7 Uhr in der Früh mit unseren vollgeladenen Autos auf der Theresienwiese getroffen. Nachdem wir einen relativ guten Parkplatz erwischt haben, ging es zum anschließenden Frühstück ins Café Marais, welches ich wirklich jedem nur empfehlen kann. Die liebe Linda kam auch noch auf einen Kaffee vorbei, und somit war unsere Frühstücksrunde komplett. Am Freitag Nachmittag ist mir natürlich noch eingefallen, dass eine Kleiderstange vielleicht doch zu wenig ist. So doof wie ich bin, musste ich also nochmal zu Ikea fahren und hab für Sophia und mich eine zweite gekauft, denn sicher ist sicher 😀 Anschließend ging es eh schon ins Betti denn wir mussten ja bereits um 2 Uhr aufstehen und Fit sein, denn 3:30 war Treffpunkt am Stand.
Es wurde viel geschleppt und anschließend erstmal sortiert denn unser Platz sah aus wie ein einziger Müllhaufen 😀 Als es hell wurde ging auch schon regelrecht der Überfall auf uns los. Mein Tisch wäre fast zusammengebrochen da sich soviel Menschen dagegen gelehnt hatten.All die Bemühungen den Tisch nett herzurichten und die Ware ordentlich zu präsentieren waren für die Katz. Das Ende vom Lied war, wir haben fast alles verkauft, sind nach wie vor mehr als happy darüber und legen das verdiente Geld natürlich gleich in etwas neues an. Der Sonntag wurde mit Muskelkater, einem leeren Kühlschrank und Netflix verbracht. Gegen Nachmittag konnten wir uns tatsächlich aufraffen um aufs Frühlingsfest zu fahren um dort meine geliebten Schoko-Erdbeeren zu kaufen. Foto gibt es davon leider nicht, der Hunger war zu groß.
New In:
Tatsächlich mal NICHTS!
Upcoming:
Ab heute wird es wieder etwas spannender, Sophia und Ich werden uns gleich treffen und die besagte Tasche kaufen. Morgen gehts dann auf ein ziemlich cooles Event von Benefit und auch sonst, hat die Woche noch viel zu bieten. Stay Tuned!
Viktoria
Hallo liebe Vernachlässigung mal wieder einen lieben Gruß von mir :-* welche Tasche wird denn erworben?Ganz liebe Grüße Viktoria