Immer wieder Montags gibt es bekanntlich ein neues Weekly Update. Meine letzte Woche war zum Glück mal wieder etwas spannender als die Wochen davor. Der Montag startete mit Sophias Geburtstag und einem Dinner im Heart. Natürlich hatten wir uns alle unglaublich auf die Vorspeisenplatte gefreut, die es aber leider nicht gab, da es Montag nun eine andere und sehr reduzierte Karte gibt. Nichtsdestotrotz hatten wir einen wunderbaren Abend mit unserer #Pineappleprincess. Am Dienstag ging es dann ganz früh für mich an den Tegernsee, da ich in unserem Laden einen Termin hatte und anschließend wieder sofort zurück nach München, denn ich hatte noch so einiges zu erledigen. Ihr müsst wissen, Sophias Geburstag ist nicht nur für Sie das größte Highlight im ganzen Jahr, sondern auch für uns. Wir versuchen jedes Jahr aufs neue ihr einen wunderbaren und unvergesslichen Abend zu bereiten, und sie einfach nur glücklich zu machen, und wie ich in Ihrem Post lesen konnte, haben wir das wohl auch geschafft 🙂 Natürlich lastete auch dieses Jahr wieder ordentlich Druck auf mir, nachdem Sophi schon vor einiger Zeit zu mir aus Spaß sagte: „Sag mal Fetzi, wie willst du denn die Torte vom letzten Jahr eigentlich noch übertrumpfen?“ Tja, eine berechtigte Frage, zumal ich keine professionelle Trotenfee bin und ich immer irgendwas versaue und es danach rette 😀 Natürlich wurde das ganze auch mit Shila und Isabel aka Hashtagilse diskutiert und Shila lieferte mir eine perfektes Inspirationsbild. Da Sophi bei uns immer in Verbindung mit Ananas, Ananasies, Ananasse oder wie auch immer die Mehrzahl sein mag steht, passte diese Torte also auch perfekt zu ihr und dem Motto „All White“. Da einige nach dem Rezept gefragt hatten, kann ich Euch sagen, dass dies mein Geheimrezept bleibt. Nein Spaß, selbstverständlich leite ich Euch gerne auf Chefkoch weiter, denn da gibt es zwei Rezepte die bei mir immer die Basis aus Kuchen und Frosting sind. Nachdem ich schon soviel probiert hatte, kann ich echt sagen, dass diese beiden am ALLER ALLER BESTEN sind. Also hier gehts zu den Rezepten: Kuchen & Frosting
Was Sophia zum Geburtstag bekommen hat, wie der Abend war und alles weitere findet Ihr übrigens in diesem Post von gestern. Die Fotos und ach alles, ist einfach so schön geworden und wir hatten einen tollen Abend. Samstag Nacht also direkt nach der Party ging es schon für mich weiter nach Italien. Mein Freund hatte natürlich mega viel Spaß mit mir als noch angetrunkene Beifahrerin NOT und wer jetzt denkt, ach die konnte bestimmt ganz toll schlafen, Pustekuchen, mein Freund hat mich auf Trap gehalten, und somit habe ich DJ oder auch DITSCHIIIII gespielt. Angekommen am Gardasee ging es natürlich gleich mal an den Beach, denn ich brauchte dringend eine Abkühlung und unsere neue Badeinsel war hierfür auch mega perfekt.
Sonntag war es leider total verregnet, weshalb wir ins Einkaufszentrum il Leone gefahren sind um dort unseren Tag sinnvoll zu verbringen. Ich bin bereits am Eingang schon total eskaliert da es dort jetzt einen TIGER gibt. Ich hab auf Instagram schon soviel von der Dänischen Kette gehört und konnte mein Glück kaum fassen. Hier muss ich meinem Freund nochmal recht herzlichen Danken, der sich absolut Blogger Boyfriend tauglich auf das letzte Marmor Schneidebrett für 10 Euro gestürzt hat und mir von der weite zuwinkte und anschließend sagte, „ Schau mal Schatzi, dass brauchst du doch bestimmt, ist perfekt zum Sachen fotografieren“ Bingo, Babe! 100% Punkte!
Heute sind wir bereits um 4:30 Uhr aufgestanden um ans Meer zu fahren. Wir haben schon vor einiger Zeit einige Tage in Lignano gebucht, und freuen uns jetzt auf Sonne, Strand und Meer. Leider ist es bis jetzt noch immer total bewölkt und regnerisch. Ich hoffe sehr, dass es noch aufziehen wird. Da ich auch wieder Datenvolumen habe, nehme ich Euch auch sehr gerne via Snapchat (Ms_wunderbar1) mit.
New In:
Tatsächlich mal NICHTS, was ich Euch hier verlinken könnte, da leider keinen Online Shop.
Upcoming:
Wir sind jetzt erstmal bis Samstag in Lignano am Meer, bevor es wieder zurück an den Gardasee geht. Meine Traumbar/Restaurant habe ich bereits schon entdeckt, und hoffe so schnell wie möglich dort meinen Drink genießen zu können.
No Comments