Happy Monday! Für mich hat der heutige Tag schon unglaublich spannend und vor allem auch gut angefangen, denn ich war heute bei HSE 24 um dort für die Live Auftritte zu proben und an einer Styling und Make-Up Schulung teilzunehmen. Mehr dazu verrate ich aber fürs erste nicht und widme mich jetzt voll und ganz meiner letzten Woche.
Die letzte Woche dreht sich eigentlich alles nur um den Flohmarkt auf der Theresienwiese. Der Wetterbericht wurde im Stundentakt gecheckt und der gemeldete Regen bereitete mir ordentlich Bauchschmerzen. Unsere Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld denn überall standen Kisten und Ikea Tüten und mein Freund war schon kurz davor alles aus dem Fenster zu werfen. Jedenfalls holten wir bereits am Donnerstag das Auto von meines Vaters um alles einladen zu um anschließend gleich weiter auf die Theresienwiese fahren zu können um das Auto dort zu parken und Sophi und Isabel zu treffen, die wie letztes Jahr auch mit von der Partie waren. Da wir am Freitag auch schon so tolles Wetter hatten, verbrachten wir den Nachmittag auch schon auf der Theresienwiese und beobachteten das bunte treiben.
Samstag in der Früh ging es allerdings schon um kurz vor 3 Uhr aus den Federn denn Treffpunkt war um 4 Uhr an unseren Autos. Ja Leute, bei diesem Flohmarkt muss man einfach schon so früh da sein, sonst wird es nur noch stressig. Da ich Vorabend noch beim Feiermeier war um Ballons zu kaufen, bindete ich diese kurz an einem Gitter an, um das Auto ausladen zu können. Als ich mich umdrehte, merkte ich, dass diese sich verselbstständigt hatten und weg waren. Tolle Wurst. Jedenfalls schleppten wir alles zu unserem Platz und begannen mit dem Aufbau als es anfing hell zu werden. Ihr habt geshoppt wie die verrückten und wir sind in der Tat mit fast nichts mehr nach Hause gefahren. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die da waren <3 Es ist jedes Mal aufs neue so schön Euch kennenzulernen.
Am Abend ging es noch auf den Geburtstag von der lieben Caro in eine ziemlich wilde kleine Kneipe im Lehel bevor Sophia, Stefi, Michi und ich weiterzogen ins Rodman. Was soll ich sagen, der Abend war mehr als LIT und das Rodman, ist gerade zu 100% der coolste und hotteste Laden in ganz München. Musik der Knaller, Drinks ebenso und von den Leuten mal ganz abgesehen. Das Rodman ist wirklich der Wahnsinn und ich freue mich schon auf viele weitere Nächte in der Rumfordstrasse 2 in München. Im übrigen wussten wir schon, dass es gut werden würde, denn wenn John was in die Hand nimmt, kann es nur richtig LIT werden.
No Comments