Letzte Woche standen einige schöne Termine auf der Agenda. Direkt im Anschluss an meinen ersten Unitag, hatte ich einen Termin bei André Schulz im Salon um endlich meinen Ansatz in den Griff zu bekommen, sowie meiner Farbe ein kleines Fresh Up zu verleihen. Wie immer, wurde genau der Blondton erzielt den ich so liebe: Hell, kühl und auf gar keinen Fall gelb. Ich bin mehr als happy und da mich immer wieder Fragen zu André erreichen, kann ich Euch nur sagen: Geht unbedingt mal hin, einen Termin kriegt man wie bei jedem anderen Friseur auch und auch die Preise sind ganz normales Münchner Niveau. Hier seht ihr den Farbton übrigens nochmal ganz ohne Filter, wie auf meinem Instagram Feed.
Das nächste Event, auf das ich mich schon eine Ewigkeit gefreut habe, war von CocoVero. Wir Blogger Mädels wurden zu einem zuckersüßen Brunch eingeladen, durften uns die neue Kollektion ansehen und uns ein Dirndl für die Wiesn´Saison 2017 aussuchen. Aber erstmal wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Jeder hatte seine eigene Brunch Box, zusammengestellt von Mark´s Feinkost, einem Café in Bogenhausen, dass Ihr unbedingt mal testen solltet. Ich kenne es bereits von der CocoVero Wiesn letztes Jahr und bin nach wie vor begeistert. Dann kam der spannende Teil: Welches Dirndl wird es?! Im Grunde war es bei mir gleich das Erste. Ich kam aus der Kabine und wusste sofort “ Das bin zu 100% ich!“. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf es auf der Wiesn auszuführen. Das Event war natürlich wie immer perfekt organisiert – Coco und Vero, die beiden Gründerinnen des Dirndl Labels, sind einfach die Besten. Danke Mädels!!! Übrigens geht es für uns diesen Freitag, zusammen mit CocoVero, aufs Frühlingsfest. Zu diesem Anlass werde ich aber ein anderes Dirndl aus der CocoVero Kollektion tragen. Ihr dürft also gespannt sein 🙂 . Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf – Ihr wisst ja wie sehr ich die Wiesn liebe und es eigentlich kaum erwarten kann… Da kommt ein Besuch auf dem Frühlingsfest genau richtig um die lange Wartezeit bis September zu überbrücken!
Das Wochenende sollte etwas ruhiger werden da ich ja immer noch an meiner Doktorarbeit schreibe und diese Woche Sonntag der große Wings for Life Run stattfindet. 100 % der Startgelder dieses Laufs gehen in die Rückenmarksforschung und mitlaufen kann wirklich jeder! Warum? Und wieviel km ich letztes Jahr geschafft habe, könnt Ihr nochmal in diesem Blogpost nachlesen. Zurück zu letztem Wochenende: Trotz allem überredet mich Linda zu einem Hotel Bar Hopping mit den Mädels. Das ganze Event wurde von Sparkling Munich ins Leben gerufen. Eine ziemlich coole Idee meiner Meinung, denn unsere Münchner Luxushotels haben richtig gute und coole Bars. Man vergisst das leider viel zu oft. In der Startbar erhält man ein Glas Champagner zur Einstimmung, von Bar zu Bar geht es ganz easy mit dem Shuttle und überall gibt es Fingerfood (Gott ich LIEBE Fingerfood!) und Musik. Alles in allem ein perfekter und sehr lustiger Abend. Wir haben übrigens drei Bars getestet: Die Isarbar im Sofitel, die Ruby Lilly Bar im Ruby Hotel und die Bar Schwarzreiter im Vier Jahreszeiten. Letztere war mein absoluter Favorit und ist nicht nur eine Bar, sondern auch ein Restaurant, dass ich Euch nur empfehlen kann, denn zum Essen war ich dort schon mal 😉 .
Mein restliches Wochenende war eher langweilig. Aber ein kurzes Sport Update : Heute beginnt für mich Kayla´s BBG Woche 5 – soweit war ich letztes Jahr auch schon. Alles was jetzt darüber hinausgeht ist also schon mal ein Erfolg ;). Heute in einer Woche geht es für mich finally in die Sonne, genauer gesagt an zwei wundervolle Orte. Verena wird an „Ort 2“ auch dabei sein und uns steht eine wahnsinnig aufregende Woche bevor. Zu viel möchte ich aber noch nicht verraten. Happy Feiertag! Xx. S.
No Comments