Absolutes Highlight letzte Woche: Definitiv das Freundeskreis Konzert. Nachdem ich es zum ersten Konzert nicht geschafft habe und darüber ziemlich traurig war, hatte ich tatsächlich das Glück, dass es noch geklappt hat! Das Konzert, Bier aus Plastikbechern und alles drum herum war absolut genial. Ganz sicher ein Abend den ich nicht so schnell vergessen werde. Durch diverse Umstände hieß es dann plötzlich nach dem Konzert „Wir gehen jetzt Backstage und du kannst Max Herre und Joy kennenlernen.“ Wie gesagt, ein absolut surrealer Abend und einer der besten letzte Woche. Wir sind dann übrigens mit einer Rikscha heimgefahren. Habe ich noch nie gemacht, aber es war schenial! Und: Es ist zwar teuer, aber meiner Meinung nach, wirklich jeden Cent wert.
Am Freitag gab es dann endlich die neue Jolie am Kiosk, in der wir ein kleines Interview geben durften. Wir freuen uns darüber so wahnsinnig! In Printmedien zu erscheinen, ist nach wie vor mein absoluter Traum. Das Größte für mich, wäre ein Feature in der Instyle, meinem absoluten Lieblingsmagazin. Wenn das jemals klappen sollte, wäre ich mit Abstand der glücklichste Mensch! Übrigens ein großes Dankeschön an Euch!!! Ich habe so viele Fotos und Nachrichten bekommen, dass Ihr uns gerade in der Jolie entdeckt habt und Euch genau so freut wie wir 😉 !
Der bewegendste Moment, kam absolut unerwartet am Samstagmorgen. Meine beste Freundin hatte mit Abstand die schönste Neuigkeit, die ich seit langem gehört habe. Wer gestern ein wenig Instastories geschaut hat, wird es vielleicht erraten können. (Man beachte Ihre Hand…) Während ich beim lernen saß, fragte mich meine beste Freundin ob sie schnell vorbeikommen könnte, um mir etwas witziges zu bringen. Sie und Ihr Freund kamen mit einer Flasche Prosecco. Ich wusste im ersten Moment nicht was daran jetzt genau witzig sein soll, schließlich war es 11 Uhr morgens und ich musste ja lernen… Plötzlich streckte sie mir Ihre Hand entgegen und sagt „Willst du meine Trauzeugin werden?“. Okay, sogar jetzt könnte ich schon wieder heulen. Jedenfalls bin ich so glücklich darüber und freue mich wahnsinnig, denn so etwas ehrliches und echtes, gibt es selten in der heutigen Zeit. Die Zwei und deren Geschichte, sind für mich der Inbegriff von Liebe. Es ist schön zu sehen, dass so etwas noch existiert. In einer Zeit, in der man sich lieber gar nicht mehr fest legt, nochmal zwei Dating Apps anschmeisst und der Meinung ist, es könnte immer noch etwas besseres kommen, sich auf nichts einlässt, um bitte nicht in seinem Stolz gekränkt zu werden. Und dass sie mich als Trauzeugin haben möchte ist natürlich das schönste Kompliment auf dieser Erde.
Diese Neuigkeiten mussten natürlichen gefeiert werden und deshalb sind wir an den Walchensee gefahren um natürlich auch etwas #TanningTo TheMaxx zu betreiben 😉 . Abends ging es dann für uns auf ein Dinner mit Westwing. Die Crew geht heute nämlich auf die Trendset, um die neuesten Interior Highlights zu begutachten. Mit einem mexikanischen Dinner, wollten wir uns darauf einstimmen. Ich kann leider nicht daran teilnehmen sondern bleibe am Schreibtisch. Dafür war der gestrige Abend einfach (wie immer wenn Westwing etwas in die Hand nimmt) perfekt. Drinks im Ruby Hotel, danach Margeritas im Theresa, gefolgt von einem genialen Menü. Von der Dekoration brauch ich ja gar nicht reden wenn es um Westwing geht 😉 .
No Comments