To top
23 Mai

Curvy Collection von Guido Maria Kretschmer by Heine

Hallo ihr Lieben, 
wie die meisten von Euch sicherlich mitbekommen haben, waren wir am Dienstag in Hamburg beim Exklusiven Preview der Curvy Collection von Guido Maria Kretschmer by Heine. 
Das Foto stammt von der wunderbaren Tanja von Kurvenrausch

Sophia und ich hatten das Glück bei diesem großartigen Event dabei zu sein und konnten es kaum erwarten endlich Guido Maria Kretschmer kennenzulernen, sowie viele weitere Blogger Ladies zu treffen. 
Da wir mit dem Flugzeug von München nach Hamburg geflogen sind, war unsere Anreise wirklich entspannt. Leider mussten wir noch am selben Tag die Heimreise antreten. Nachdem wir die tollste Taxifahrt in die Hafencity hatten, waren wir noch etwas bei Wandrahm am Kaiserkai trinken. Der Hugo war übrigens herrlich und die Location ist auch wunderschön. Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind, gehen wir dort sicherlich wieder etwas Essen und Trinken. Nachdem wir uns noch schnell standesgemäß auf der Toilette fertig gemacht haben, ging es auch schon zu den Briese Studios, auf das tolle Event. Nachdem wir so herzlich von Nicole (Willich Pr) begrüßt wurden,  hat uns schon von weiten ein unglaublich süßes Mädchen angegrinst,  und zwar Ela von Conquore. Anschließend wurde viel mit den anderen Blogger Mädels gequatscht, gelacht und ausgetauscht. Ich bin wirklich froh diese Mädels kennengelernt zu haben, da jede einzelne einfach toll ist. 
Um 14.30 ging es dann mit der Show los und wir durften ENDLICH die von Guido entworfenen Stücke sehen. 
Die Show war wirklich toll, jedoch hätte ich mir auch ein paar kurvigere Frauen auf dem Laufsteg gewünscht, teilweise hatten die Models Größe  40/42. 
Da die Kollektion von Größe 40-52 geht, hätte ich es schon toll gefunden jemanden mit Größe 48/50 zu sehen. Insgesamt besteht die Designer-Kollektion aus 60 verschiedenen Styles und die Preise liegen zwischen 29,90 – 349,90 Euro, also ist für jeden Geldbeutel was dabei. 
Die Kollektion wird ab Ende Juni auf Heine und im Heine-Katalog erhältlich sein. 
Als die Show vorbei war, hatten wir noch die Möglichkeit mit dem wunderbaren Guido ein paar Fotos zu machen…und so traurig und frustriert wie wir schauen, waren wir gar nicht. 🙂
Jetzt zeige ich euch die Modelle, die uns am Besten gefallen haben, und das ein oder andere Teilchen wird bestimmt auch bestellt.  
Das Abendkleid liegt bei 199,90 Euro und hat es mir besonders angetan. 

Chiffonkleid 99,99 Euro

Longbluse, die von hinten besonders toll aussieht. 69,90 Euro

DER Overall: 119,90 Euro

Collier mit Acryl- und Glassteinen 44,90 Euro

Kurzmantel 169,90 Euro

Pailettenbluse 69,90 Euro

Mit der lieben Tanja von Kurvenrausch

Mit der zauberhaften Ela <3

Es war ein wunderschöner Tag in Hamburg und wir werden diesen bestimmt nie vergessen. Ich hoffe die ein oder andere Bloggerin werde ich auf der „Curvy is Sexy“ in Berlin treffen, Sophia kann dort leider nicht mit dabei sein, da sie ihr Physikum hat.

Diese Mädels waren mit dabei:

Kurvenrausch
Conquore
Luziehtan
Conservatory GirlCurvy Life
Chlencherei
Miss Bartoz

XOXO, Verena

Sophia Verena F.
1 Comment
  • Conservatory-Girl

    es war so schön euch zu treffen! ich bin auf jedenfall auf der curvy is sexy dabei 🙂

    23. Mai 2014 at 18:32 Antworten

Leave a reply