To top
16 Sep

Die schönsten Pullover der Saison

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte wie immer zuerst: Der Sommer neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Jetzt kommen wir aber zur guten Nachricht. Die Herbst / Winter Saison steht an und das heisst: Die Läden sind wieder voll mit neuer Ware und es kann ausgiebig geshoppt werden. Das Herzstück jeder guten Herbst / Winter Garderobe, ist natürlich der Pullover. Ob zur Jeans, mit Bluse kombiniert als Business-Look, oder direkt als Kleid – der Pullover ist an den kalten Tagen unabkömmlich. Und wenn wir mal ehrlich sind, wer freut sich nicht auf diese kuscheligen Begleiter, unter denen der Plätzchenbauch wunderbar kaschiert wird ?! 😉

Mein persönlicher Trend für die kommende Saison sind Pullover in sanften Farben wie Sand, Creme oder ähnliches. Die Kombination mit einer weißen Jeans, oder weißen Boots ist der perfekte Hingucker. Übrigens, den Pullover aus von diesem Outfit findet Ihr HIER.

 

Pullover in sanften Farben

 

 

Statement Pullover

 

 

 

Cardigans

 

 

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

1 Comment
  • Emilie

    Ich möchte den Sommer tatsächlich noch nicht wikrlich gehen lassen, ich bin total der Frühlings-/Sommer-Typ =) Aber irgendwie freue ich mich auch auf die gemütlichen Pullover 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    18. September 2018 at 14:41 Antworten

Leave a reply