To top
28 Mai

Die schönsten Sonnenbrillen Trends 2019

Sonnenbrillen sind mein absolutes Lieblingsaccessoire! Sie sorgen dafür dass jeder Look, das Gewisse etwas erhält und schützen müde Augen nach einer langen Nacht. Auch diesen Sommer gibt es wieder klare Trends in Sachen Sonnenbrillen. Die aktuellen Sonnenbrillen Trends sind definitiv alles andere als unauffällig und so wird jedes noch so schlichte Basic Outfit, durch die Sonnenbrille zum Eyecatcher.

Im heutigen Blogpost verrate ich Euch meine 3 Lieblingstrends für diesen Sommer.

1. Eckige Sonnenbrillen

Ob als eckige Cat Eye Sonnenbrille oder der klassische Schnitt aus den 90ern (schmale rechteckige Modelle), diese Brillen sind absolut angesagt diesen Sommer. Und das bestätigt sich mir, wenn ich meine Lieblingssonnenbrille trage: Ich kriege haufenweise Nachrichten von Euch, woher meine Sonnenbrille ist. Hab sie Euch mit ein paar anderen tollen Modellen verlinkt.

Sonnenbrillen Trend 2019: Die eckige Cat Eye Sonnenbrille

2. Shield Sonnenbrillen

Meiner Meinung nach DER Trend diesen Sommer. Die futuristischen Sonnenbrillen sind definitiv ein Statement und erinnern ein wenig an Skibrillen. Diese Sonnenbrillen sind natürlich sehr auffällig und nicht Jedermanns Sache, aber wenn der Rest des Looks eher dezent gehalten wird, finde ich sie genial.

3. Cat Eye Sonnenbrillen

Schon letzte Saison ein Hingucker sind sie auch dieses Jahr wieder Trend: Die Cat Eye Sonnenbrillen. Die nach oben spitz zulaufende Form erinnern an Katzenaugen und wirkt sehr feminin.

Und zu guter Letzt eine Sache die auf gar keinen Fall fehlen darf: Die Sonnenbrillenkette! Nicht nur unglaublich praktisch, sondern auch extrem lässig.

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

No Comments

Leave a reply