To top
15 Jul

Die schönsten Taschen für den Sommer

Diesen Sommer zeichnet sich ein ganz klarer Trend in Sachen Taschen ab: Taschen aus Naturmaterialien. Und ich finde diesen Trend unglaublich schön, denn er versprüht absolutes Urlaubsfeeling! Oder wer von Euch denkt bei Bast, Stroh oder Bambus nicht direkt an den letzten Sommerurlaub??
Gerade wenn man im Sommer am liebsten einfach nur ein lockeres Kleid trägt, ohne sich viel Gedanken über das Outfit zu machen, sorgt eine ausgefallene Sommertasche für den letzten Schliff. Ich war letztes Jahr bereits total verliebt in die Cult Gaia Korbtaschen. Diese Saison sind noch einige weitere Modelle aus Naturmaterialen hinzugekommen.

Wie stylt man den aktuellen Taschen Trend?
Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Ob zu hellen Farben, oder lässig zur Jeans. Die Taschen funktionieren immer. Jedoch würde ich bei chiceren Anlässen, eher auf sie verzichten. Der Look ist eher etwas für laue Sommerabende.

Die schönsten Modelle findet Ihr hier:



Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

No Comments

Leave a reply