To top
3 Dez

Silvester Outfit – der perfekte Party Look

Endlich ist es wieder so weit: In den Läden glitzert und funkelt es, denn Silvester steht vor der Tür. Ich liebe es mein Silvester Outfit schon relativ früh zu planen… Denn bei Pailletten und funkelnden Teilen kann ich einfach nicht nein sagen. Deshalb zählt die Vorweihnachtszeit zu einer meiner liebsten Shopping-Seasons. Aber was braucht es für das perfekte Silvester Outfit? Eine Regel gleich vorab: So wie man um 0 Uhr, in das neue Jahr startet, so verläuft das kommende Jahr auch. Also am besten glamourös!

Pailletten

Wenn man einmal so richtig funkeln darf, dann an Silvester, oder was meint Ihr? Aktuell gibt es wunderschöne Teile in den Läden. Ganz egal ob Kleid, Rock oder Blazer. Mit einem Pailletten Piece ist man am Silvesterabend perfekt gekleidet und ready für einen glamourösen Start ins neue Jahr. Besonders angesagt dieses Jahr: Kombiniert euren Pailletten Look mit einem weißen Piece: Zum Beispiel ein süßes Pailletten Oberteil zu einem weißen Rock, oder eine weiße Culotte mit einem Pailletten Blazer. Damit hebt Ihr euch garantiert von der klassischen Kombination zu schwarz ab.

Die schönsten Pailletten Teile findet ihr hier:

 

Gold & Silber

Es gibt keine glamouröseren Farben als Gold und Silber. Ganz egal ob es sich hierbei vielleicht nur um ein paar goldene Akzente handelt, oder sogar Gold und Silber im Mix. Mit diesen Farben werdet Ihr auf der Silvesterparty strahlen.
Hier findet ihr die schönsten Pieces:

 

Accessoires

Natürlich dürfen Accessoires zum perfektenSilvester Outfit nicht fehlen. Ein Paar auffällige Ohrringe, ein Paar glitzernde Schuhe, oder ein absolutes Trendaccessoire – die Haarspange, vervollständigen jeden Look.

Die schönsten Accessoires für den perfekten Silvesterabend findet Ihr hier:

Meinen Look könnt ihr hier shoppen:

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

1 Comment
  • annalenaloves.com

    Was für ein schöner Blogbeitrag. Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut. Ich liebe die Kombination aus Rock und Pailletten Oberteil. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Annalena

    6. Dezember 2018 at 9:02 Antworten

Leave a reply