To top
29 Jun

Was ziehe ich bloß zur Curvy is Sexy an?

Hallo ihr Lieben, 
Die wohl wichtigste Frage: Was ziehe ich bloß an? Ich fahre ja von 8-10.7 nach Berlin auf die 
„Curvy is Sexy“ und ich beschäftige mich mit dem Thema schon geschlagene WOCHEN. 
Ihr glaubt mir nicht wie schwierig es ist, das passende Outfit zu finden. Ich durchforste jetzt schon seit Ewigkeiten das Internet und habe schon eine kleine Auswahl getroffen.
Ich freue mich jetzt schon dieses wundervolle Kleid auszuführen weil es einfach so gut sitzt und durch die längeren „Rock Zipfel“ 😀 ein ganz tolles Bein zaubert. 

Wunderschönes Kleid von Junarose: get it here 

Dieses Top kam gestern bei mir an und es sieht angezogen einfach sooooooo toll aus <3
Ich werde es entweder mit meiner weißen Röhren Jeans oder meiner Lederhose von Asos Curve tragen. Ich liebe dieses Top schon jetzt und ihr werdet es bestimmt ganz oft sehen.  
Diese wunderschönes Top ist auch von Junarose – get it here 

Ich freue mich schon so sehr auf Berlin und die ganzen Mädels die ich dort treffen werde <3 

Ich hab euch übrigens fast alle Artikel aus dem Internet zusammengesucht die ich definitiv mitnehmen werde. Schaut unbedingt mal durch, da ganz viele Teile im Sale sind. 
Schönen Sonntag noch, 
XOXO, Verena

Ich hab mich so in dieses Kleidchen verliebt <3 – get it here 

Sophia Verena F.
6 Comments
  • DRESSITCURVY

    ich freu mich auch schon so! überlege auch schon seit tagen, was ich mitnehme! habe mich für ein grobes farbschema entschieden. also zwei hauptfarben und dann noch was zum kombinieren! so kann man quasi alles miteinander anziehen 😀 werde auch einen weißen blazer mitnehmen! das sieht sicher sooo chic aus 🙂

    29. Juni 2014 at 16:52 Antworten
  • Sophia Verena F.

    Ich freu mich vorallem auch dich mal kennenzulernen 🙂
    Ich nehme mal wieder viel zu viel mit – Haha – aber lieber hab ich noch etwas mehr Auswahl.
    Klassiker wie Jeans, Blazer, Bluse kommen sowieso mit, und natürlich Sneaker als Wechselschuhe

    29. Juni 2014 at 16:56 Antworten
  • DRESSITCURVY

    ja, freu mich auch dich kennenzulernen! hab angst, dass mein koffer platzt 😀

    29. Juni 2014 at 19:48 Antworten
  • Conservatory-Girl

    sehen wir uns? ich bin am 9.7. auf der CIS und freitag noch beim fashionblogger cafe

    29. Juni 2014 at 21:09 Antworten
  • Sophia Verena F.

    Ich bin ja täglich auf der CIS, also sehen wir uns bestimmt ❤️

    30. Juni 2014 at 6:27 Antworten
  • Sophia Verena F.

    Frag mal ?

    30. Juni 2014 at 6:28 Antworten

Leave a reply