To top
17 Apr

Weekly Update #15

Hello Babes! Mit ein wenig Verspätung kommt das Weekly Update erst heute. Gestern war einfach so unglaublich viel zu tun und auch jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Termin, denn heute geht es für mich nach Hamburg.

Was soll ich zu letzter Woche schon sagen? Unser Wochenende in Marrakech war LEGIT! Wir haben soviel tolle Nachrichten von Euch bekommen, dass es bei uns schon fast ist wie bei „Sex and the City“ ist und ja, teilweise dachten auch wir, wir wären im falschen Film.

Am Donnerstag ging es mit den Girls, nach Marrakech zu dem zweiten JGA von Isabel. Am Flughafen haben wir uns erstmal mit reichlich Reiseproviant sprich Wein eingedeckt und auch schon die ersten drei Piccolo’s vernichtet. Nach einem fast 4 Stunden Flug sind wir auch gut in Marrakech gelandet, haben die Passkontrolle gemeistert, alle Koffer bekommen und unseren Fahrer gefunden der uns zum Riad bringen sollte. Die Fahrt war wirklich sehr abenteuerlich und der Verkehr im allgemeinen eine absolute Katastrophe wenn man mich fragt. Angekommen in Medina standen wir erstmal 15 Minuten auf einem Platz und haben gewartet. Worauf? Wussten wir auch nicht so recht in jenem Moment. Jedenfalls wurden wir von einem sehr netten Herren abgeholt und in ein anderes Riad gebracht, als wir eigentlich gebucht hatten. Der Grund dafür war: Die Strasse vor unserem Riad ist gesperrt. Geglaubt hatten wir das ganze anfangs irgendwie nicht, somit hat Sophia im Riad angerufen um sich das ganze bestätigen zu lassen.

Nachdem wir fast 1 1/2 Stunden damit verbracht hatten im ersten Riad zu warten, ging es auch schon weiter in das ursprünglich gebuchte „Riad & Spa Demeure Bois précieux“. Die Anreise dort hin, Naja, wir mussten halt über einen Schuttberg klettern :D. Das Riad war dafür umso schöner und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir unsere gebuchten Spa Behandlungen leider verpasst hatten, haben wir uns gleich für Dinner entschieden. Die ganze Atmosphäre war wirklich ein absolutes Träumchen und mehr als romantisch 🙂

Am nächsten Tag ging es schon früh raus denn wir wollten mit einem Guide „Medina“ erkundigen. Das Wetter an dem Tag war leider alles andere als gut, weshalb wir bei Sonnenschein und Regen durch die Souks gehuscht sind. Natürlich fällt so eine Frauengruppe dort immer auf, weshalb auch die Männer den ein oder anderen dummen Spruch los gelassen haben. Nach ca. 4 Stunden waren wir auch schon wieder zurück im Riad und bereit für unser nächstes Hotel „2 Ciels“ im neuen Teil von Marrakech.  Fahrt dort hin, wie immer sehr abenteuerlich.

Abenteuer Marrakech

Dinner hatten wir an diesem Tag übrigens auch im Hotel Restaurant „Patron“. Das Restaurant war vom Interior her der Wahnsinn und auch das Essen war sehr sehr lecker. Leider hatte ich mir irgendetwas eingefangen und den Abend spuckend über dem Klo verbracht, während die Girls weiter in den Club gezogen sind. 5 Uhr Morgens, stand das Weckkommando auch schon wieder auf der Matte und so wurde der Club für kurze Zeit ins Hotelzimmer verlegt.

Aufgrund dessen waren die Mädels am nächsten Tag auch ein wenig verkatert, was uns aber nicht daran gehindert hat nochmal durch die Souks zu huschen und den „Le Jardin Majorelle“ zu besuchen. Dinner gab es diesmal bei uns in der Nähe vom Hotel, bevor wir alle sehr früh ins Betti sind. Unseren halben und letzten Tag am Sonntag haben wir sehr entspannt beim Frühstück angehen lassen und sind anschließend noch an den Pool um ein wenig Sonne zu tanken.

Nachdem unser Flug über eine Stunde Verspätung hatte, haben wir uns auch noch ein wenig Sushi am Flughafen gegönnt und somit unsere Zeit abgesessen 🙂 Falls auch ihr mal in Marrakech sein solltet, kann ich Euch sehr empfehlen etwas mehr Zeit am Flughafen einzuplanen, da alles wirklich sehr sehr lange dauert 🙂

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.