To top
15 Okt

White – Wie die Farbe Weiß auch im Herbst funktioniert

Denkt man einen allover Look in Weiß, verbindet man mit diesem primär sommerliche Temperaturen und lockere Kleidchen. Sobald es kühler wird, ist man dann eher dazu geneigt, dunkle Farben zu tragen. Viel Schwarz und wenn es hochkommt vielleicht sogar mal ein wenig Grau. Das kann auf Dauer ganz schön langweilig werden und muss auch gar nicht sein! Ich zeige Euch heute einen kompletten Look in Weiß, der beweist, dass diese Farbe nicht nur etwas für den Sommerurlaub ist.Bei meinem Look habe ich einen weißen Maxirock mit einem cremefarbenen Strickpullover kombiniert. Dazu meine weißen Cowboy Boots. Letztere hasst mein Freund übrigens, aber Männer müssen auch nicht alles verstehen 😉 .

 

Shop my Look:

 

Wie kombiniere ich Weiß an den kalten Tagen?

Im Winter unterscheidet sich unser Hautton natürlich ein wenig im Vergleich zu den wärmeren Tagen. Aber auch hier kann man mit ein paar Tricks dafür sorgen nicht zu blass zu wirken. Am besten greift man zu sanften Cremetönen. Diese sind etwas wärmer  als ein kühles Weiß und schmeicheln so dem Teint auch an kalten Tagen. Kombiniert man hierzu noch ein paar Accessoires in warmen Farbtönen ist der Look perfekt. Am besten eignet sich goldener Schmuck, oder wie in meinem Fall eine Tasche in einem warmen Braunton. Ihr seht es lohnt sich auch im Herbst ein paar Regeln zu brechen und sich an ein paar neue Farbkombinationen heranzutrauen. Die kalten Tage werden trist genug, also am Besten mit ein wenig Shopping und hellen Farbtönen dagegen ankämpfen. 🙂

 

White Tops

 

White Bottoms

 

White Accessoires

 

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

4 Comments
  • Edyta

    Wunderschöner Look <3

    15. Oktober 2018 at 20:32 Antworten
  • Emilie

    ein wunder wunderschöner Hebrstlook! Ich liebe alles – von dein einzelnen Teilen über die Farbe bis hin zur Tasche als starken Kontrast. Toller Stil!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    16. Oktober 2018 at 14:19 Antworten
  • Milli

    Der Herbstlook steht dir total gut. Wenn es denn bald doch mal kühler wird, ist der Pulli auf jeden Fall perfekt. Aber aktuell kann man ja noch ohne Probleme ein T-Shirt anziehen 😀 Sehr cool finde ich auch deine Tasche. Die ist bei dem All-White-Look ein echter Hingucker und kommt super zur Geltung.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    16. Oktober 2018 at 17:56 Antworten
  • hassan shakir

    Lovely Pictures.
    Regards.
    Coopanz.com
    Codeswodes.com

    17. Oktober 2018 at 15:19 Antworten

Leave a reply