To top
7 Okt

Die Trend Taschen der Saison

Transparenz/Anzeige: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Jedes noch so langweilige Outfit kann man am besten aufwerten mit? Stimmt, der perfekten Handtasche. Diese Saison wird es auch definitiv nicht langweilig, denn es gibt eine Vielzahl an Taschen die so einzigartig und cool sind das wir sie unbedingt brauchen.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt liebe ich Handtaschen und vor kurzem ist dieses wunderschöne Baby bei mir eingezogen. Ich hatte die Chloe Tess Bag nie wirklich auf dem Schirm gehabt, bis ich aus einem vollkommenen anderen Grund den Laden betreten hatte und dieses Schätzchen hier sah. Es war von der Sekunde an klar, ich will sie.

Den Schulterriemen, den ihr sehen könnt habe ich mir übrigens extra dazu gekauft. Ehrlich gesagt war er kein Schnäppchen aber er ist einfach so so toll und ich wollte die Tasche einfach noch besonderer machen.  Manchmal muss es ja auch keine neue Tasche sein, sondern vielleicht einfach nur ein neues Accessoires wie z.B. ein neuer Strap oder ein Tuch.


Belt Bags

 

Animal Prints

 

Perlen Taschen

 

See-Through-Bag

 

Beutel Taschen

 

Designer Bags


Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

1 Comment
  • Laura

    Hallo liebe Verena!
    Wirklich wunderschöne Tasche! Aber auch dein Outfit ist toll! Wo finde ich denn die Verlinkungen dafür?
    Liebe Grüße aus Köln,
    Laura

    7. Oktober 2018 at 11:40 Antworten

Leave a reply