To top
9 Jun

Mein Goldmoment mit L´OR Espresso

*

Ich dachte eigentlich, dass es nach meinem Examen etwas ruhiger wird. Von wegen…
Früh morgens um 5 Uhr klingelt mein Wecker. Die Sportsachen habe ich schon am Vorabend gepackt, damit ich wenigstens ein paar Minuten mehr Schlaf bekomme.
Erster Stop: Sport. Und nach einer schweißtreibenden Session direkt weiter ins Krankenhaus.

Sobald meine Arbeit dort getan ist, mache ich mich auf den Heimweg… Direkt an de Schreibtisch: E-Mails beantworten, Projekte planen, Bilder bearbeiten und nochmal eben schnell etwas auf Instagram posten.

Produktiv, fleißig und ehrgeizig sein ist mir sehr wichtig. Aber genauso wichtig ist es sich Zeit zu nehmen, runter zu fahren und sich etwas zu gönnen. Dinge machen, die einem gut tun. Die klassischen Goldmomente des Lebens genießen eben.

Mein persönlicher Goldmoment ist der Samstag- und Sonntagmorgen. Ich wache ohne Wecker auf und darauf folgt unser kleines
Ritual:
Mein Freund geht kurz zum Bäcker, holt mir eine Käsebreze und für sich selbst eine Butterbreze. Danach macht er uns Kaffee.
Es gibt für mich nichts schöneres als den Genuss, von frischem Kaffee im Bett. Dieser Goldmoment am Wochenende, gibt mir die Energie, die ich für meinen Alltag brauche und macht mich glücklich. Und wie Ihr schon herauslesen könnt: Kaffee ist ein zentraler Punkt in diesem Goldmoment. Passend dazu wurde in Deutschland eine neue Kaffeemarke gelauncht, die ich Euch unbedingt vorstellen möchte: L´OR.

L´OR steht für hochwertigen Kaffeegenuss und bietet Nespresso®*-kompatible Espresso Kapseln aus Aluminium in verschiedenen Sorten an. In vielen Supermärkten sind derzeit sechs der Sorten erhältlich. Im L’OR Online Shop  findet man bis zu 19 verschiedene Kapsel-Sorten. Nicht nur geschmacklich ist L´OR momentan mein Lieblingskaffee, auch der Look der Kapseln ist etwas ganz Besonderes, denn die Kapseln sind gold. Mein Favorit ist übrigens der Espresso Colombia. Ein so intensives und vollmundiges Aroma, habe ich selten geschmeckt.

Aber natürlich gibt es nicht nur Espresso Varianten, sondern auch Lungo Kapseln.
Aber am besten Ihr macht Euch selbst ein Bild: Unter diesem Link könnt Ihr ein gratis Probierset bestellen. Die Kapseln funktionieren in allen herkömmlichen Nespresso® Maschinen.

Ich bin übrigens eines der fünf L’OR Golden Girls und werde Euch in den nächsten Monaten immer mal wieder ein paar Tipps geben, wie Ihr solche kleinen Goldmomente in Euren Alltag integrieren könnt.

* Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in
Verbindung steht mit JACOBS DOUWE EGBERTS

 


 

 

*Transparenz: In freundlicher Kooperation mit L´OR Espresso / Werbung

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

No Comments

Leave a reply