To top
29 Okt

Ready for Winter with Falke Beauty Plus – Die perfekte Strumpfhose für Kurven

Anzeige/Transparenz: In freundlicher Kooperation mit Falke

Hallo ihr Lieben. Na könnt ihr Euch noch an meinen Beitrag im Frühjahr zu der Falke Beauty Plus Strumpfhose erinnern? Damals hatte ich Euch eine in dem Farbton „Puder“ vorgestellt und heute zeige ich Euch dieses wunderbare Modell in Schwarz.

Falke Beauty Plus

Da der Winter vor der Tür steht und man nicht auf seine Röcke und auch Kleider verzichten möchte, greift man ganz einfach zu einer Strumpfhose. Tja, wenn das mal so einfach wäre. Warum es nicht so einfach ist gerade in großen Größen Strumpfhosen zu finden hatte ich Euch ja bereits schon mal im letzten Posting dazu erzählt. Allerdings hatten wir noch nicht über die Schwierigkeit gesprochen eine schwarze Strumpfhose in großer Größe zu finden. Ihr fragt Euch gerade bestimmt was ich meine, aber sagen wir mal so, schwarz ist nicht gleich schwarz.

Und genau hier wären wir schon mal bei einem wichtigen Kriterium angekommen welches die Beauty Plus Strumpfhose von Falke erfüllt, nämlich die Farbe. Endlich ist eine Strumpfhose die mal schwarz ist und nicht grau, anthrazit oder dunkel lila. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oft ich mich in der Vergangenheit schon darüber geärgert habe, dass die Strumpfhose nicht die gewünschte Farbe hatte und mein schwarzes Kleid sowie der Schuh einfach nicht dazu gepasst hat.

Des Weiteren spielt bei mir die Dicke einer Strumpfhose (DEN) eine ganz essentielle Rolle, denn die „perfekte Schwarze“ darf nicht zu durchsichtig sein aber auch nicht zu deckend. Bei diesem Outfit trage ich übrigens eine 20 DEN welche meiner Meinung nach perfekt ist, denn sie schafft den gewünschten Kontrast und sieht dazu super aus.

Ein weiterer Plus Punkt ist, dass es sich um eine matte Strumpfhose handelt und sie nicht glänzt, und das meine Lieben ist einfach nur genial. Falls ihr also noch auf der Suche nach der perfekten Strumpfhose für die Winter und vor allem auch für die Weihnachtssaison seid, dann schaut doch unbedingt hier vorbei.

Beauty Plus Strumpfhose von Falke

Diese Tabelle von Falke hat mir übrigens sehr dabei geholfen die richtige Länge und auch Größe zu finden. Ich zum Beispiel trage diese wunderbare 20 DEN Strumpfhose in F Long in der Farbe „Schwarz“. Hier gehts direkt zur Strumpfhose. 

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

No Comments

Leave a reply