To top
24 Apr

Was zieht man zu einer Hochzeit an?

Anzeige/Transparenz: In freundlicher Kooperation mit Sheego.de

Hallo ihr Lieben. Vor nicht ganz einer Woche haben mein Maxi und ich uns auch endlich das Ja-Wort im Standesamt in München gegeben. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag mit unseren Liebsten und all unsere Vorstellungen von diesem Tag wurden weit übertroffen. Das war es aber noch nicht, denn am Samstag steigt bei uns die große Hochzeit am Tegernsee. Leider soll das Wetter laut Wetterbericht nicht so prickelnd werden, aber wir sind nach wir vor noch positiv gestimmt.

Da ich auf Instagram immer wieder Fragen dazu bekomme, was man denn auf einer Hochzeit anzieht, habe ich mit Sheego.de zusammengetan und zwei Looks für Euch rausgesucht, mit denen ihr definitiv auf jeder Hochzeit glänzen werdet.

Zitronengelb & Blumenmuster

So, mein erstes Outfit ist dieser Traum in Zitronengelb. Das Kleid aus Chiffon und Pailletten ist wirklich super angenehm zu tragen, da es ganz luftig und leicht ist. Da es auch viele von Euch gibt, die sich mit einem komplett freien Arm nicht wohl gibt es bei Sheego dieses Jäckchen auch noch extra passend dazu. Shoppen könnt ihr den Look hier
Übrigens habe ich gerade noch gesehen, dass es dieses Kleid in verschiedenen Farben gibt.

Die Länge von beiden Kleidern ist übrigens ideal für Hochzeiten oder auch Taufen. Das einzige was man aber bei der Kleiderwahl noch beachten sollte, ist die Farbe des Kleides! Klar, trägt man nicht die Farbe weiß oder creme, denn die sind für die Braut reserviert. Zudem sollte man, sollte es nicht sowieso schon in der Einladung stehen, nach einem Dresscode fragen. Meine Brautjungfern werden übrigens rot tragen 🙂

Der zweite Look erinnert mich sehr an Italien, denn Dank dem opulenten Blumenprints denkt man direkt, man sei in der Toskana. Dieses Kleid hat es mir übrigens total angetan da es einfach absolut perfekt geschnitten ist und wirklich bei jeder Figur super wirkt und gut aussieht. Dieses Kleid gibt es hier 😉

So, und jetzt heißt es brav die Daumen drücken, damit das Wetter am Wochenende doch noch etwas schöner wird 🙂

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

1 Comment

Leave a reply