To top
12 Okt

Wir können diese Saison nicht ohne: Strick-Zweiteiler

Anzeige/Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Hallo ihr Lieben. Wow, was soll ich sagen, auf Instagram hat dieser Look euch ganz schön begeistert weshalb es dazu auch noch einen Blogpost gibt. Ich habe gefühlt eine halbe Ewigkeit nach dem perfekten Strick-Zweiteiler gesucht und ihn dann auch letztes endlich bei Asos gefunden. Da ich ja eine Größe 48/50 trage, stöbere ich auch öfters mal in der „Tall“ Abteilung. Absolute Empfehlung meinerseits by the way 🙂

Jedenfalls gibt es aktuell eine Menge Strickröcke bei diversen Online Shops im Angebot und ein paar davon hab ich Euch auch verlinkt.

Worum es aber eigentlich geht sind Strickröcke bzw. Strick-Zweiteiler und die sollten diese Saison einfach nicht im Kleiderschrank fehlen. Das schöne an Strickröcken ist, dass sie auch im Winter wunderbar getragen werden können da sie warm sind, gut mit Stiefeln funktionieren und auch so easy mit Strumpfhose zusätzlich noch getragen werden können. Passend zum Strickrock darf natürlich nicht der passende Pullover oder auch ein ähnlicher Pullover fehlen. Hier liebe ich die Ton-in-Ton Looks oder auch ein super coolen Color Blocking Look.

Welchen Look ich selbst noch nicht ausprobiert habe, welcher aber definitiv noch kommt ist ein Strickrock kombiniert mit einem Oversized Hoodie. Stelle ich mir einfach richtig richtig gut vor 🙂

Traut ihr Euch an Strickröcke oder generell Zweiteiler?

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

No Comments

Leave a reply