To top
20 Jan

Die schönsten Party Tops

Happy sunday! Heute habe ich für Euch mal die schönsten Party Tops herausgesucht.
Denn wer kennt dieses Szenario nicht: Man freut sich schon wahnsinnig auf den bevorstehenden Abend, macht sich fertig und kommt frisch aus der Dusche, um den Look für die kommende Party zu planen. Und dann beginnt die Misere… Man findet absolut nichts, weiss absolut nicht was man anziehen soll.
Es wird ein Look nach dem anderen aus dem Kleiderschrank gerissen und wieder auf den Boden geworfen. Die Zeit wird knapp und man verzweifelt.

Ich habe einen Look für Euch, der Euch diesen Stress ersparen kann. Zunächst einmal: Keep it simple! Man nehme eine Jeans, am besten die, in der Ihr Euch am wohlsten fühlt und kombiniere sie mit einem Hingucker Oberteil. Ein schönes Party Top zur Jeans, ist für mich schon lange der perfekte Ausgeh-Look. Manchmal lohnt es sich tatsächlich auch, sich ein schönes Designer Party Top zuzulegen. Diese sind meistens besonders aussergewöhnlich und somit ein toller Hingucker und  eine schöne, längerfristige Investition. Ich habe mir vor kurzem dieses traumhaft schöne Oberteil zugelegt und liebe es! Mein Top findet Ihr übrigens hier. Die schönsten Party Tops für jeden Geldbeutel findet Ihr hier:

Party Tops für unter 60 €

 

 

Party Tops Luxury

Sophia

Sophia ist eine der beiden Gründerinnen des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs The Skinny and The Curvy One. Als „The Skinny one“ präsentiert sie ihren Lesern nicht nur Mode, sondern nimmt diese auch mit auf Reisen, berichtet über die aktuellsten Lifestylethemen und gibt oftmals auch einen privaten Einblick in ihre Gedanken. Durch die Gründung des Blogs kann Sophia ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen und hat so genug Raum für ihre Kreativität geschaffen. Dies ist somit der perfekte Ausgleich zu ihrem Medizinstudium.

No Comments

Leave a reply