To top
17 Feb

Sheego Denim – Die perfekte Jeans

Transparenz/Anzeige: In Kooperation mit Sheego.de

Happy Sunday ihr Lieben! Na, habt ihr den Tag in der Sonne genossen? Maxi und ich haben den heutigen morgen dazu genutzt um wieder Bilder zu machen. Genauer gesagt haben wir sogar MEGA tolle Outfits für Sheego fotografiert. Mehr dazu gibt es aber schon bald 🙂

Heute geht es nämlich um die Sheego Denim Kollektion. Wie viele von Euch wissen bin ich ja schon seit langer Zeit großer Fan von den Sheego Jeans da sie einfach wahnsinnig gut sitzen und einen tollen Po machen. ABER JETZT KOMMTS: Ich hab die ultimative Jeans für mich gefunden die einfach absolut perfekt passt und dazu auch noch VERENA heißt. Kein Scherz. Ich meine, wie irre ist das? Verena findet ihre perfekte Jeans names Verena – LOVE IT!

Kurzer Hintergrund zu der Geschichte: Ich hatte letzte Woche ein Telefonat mit Alessa von Sheego und ich hab ihr von der tollen Jeans erzählt und wie gut sie sitzt etc. Alessa hat darauf hin gelacht und mir erzählt, dass diese Jeans Verena heißt, da sie auch von einer Verena entworfen wurde. Es gibt nämlich im Sheego Team eine wunderbare Frau die ungefähr die gleiche Figur hat wie ich und dazu auch noch den selben Namen trägt. Witzig oder? Auch wenn das jetzt ganz schön viele „Verenas“ waren, musste ich diese Story einfach mit Euch teilen. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber noch so als Fun Fact: Ich kenne Verena bereits seit JAHREN, und genau deshalb bin ich umso glücklicher Ihre Jeans zu tragen zu dürfen! Good Job!

Jedenfalls hab ich wie immer zwei tolle Looks für Sheego zusammengestellt. Einmal mit einer klassischen weißen Bluse, denn dieser Look geht meiner Meinung nach immer und ein Look mit einem super süßen Shirt und einer mega coolen Jeansjacke. Zu der Jeansjacke muss ich noch sagen, dass diese wirklich genial ist, denn sie geht nicht nur bis zur Taille 😉 . Die Mädels unter Euch mit einem etwas größeren Popo werden wissen wovon ich spreche. Falls ihr auch mal einen Blick in die Jeans Boutique werfen möchtet, ist hier der LINK für Euch.

Welcher Look gefällt Euch am besten? Seid ihr Team Bluse oder doch eher Team Jeansjacke?

Verena

Verena Prechtl ist die zweite Hälfte und Gründerin des erfolgreichen Mode- und Lifestyleblogs „The Skinny and The Curvy One“ Verena ist eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerin und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Als „The Curvy One“ präsentiert sie nicht nur die aktuellsten Trends, sondern gibt ihren Lesern auch Styling-Tipps, Ratschläge und berichtet von Ihren Reisen als Fashionbloggerin.. Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil von Verena’s Leben geworden und bietet ihr den perfekten Ausgleich zu Ihrem aufregenden Alltag als Kunsthändlerin.

No Comments

Leave a reply